de | en

Marketing (WI001129) (Master MiM, WIN, NAWI)
Marketing (WI001129) (Master MiM, WIN, NAWI) )

Lehrveranstaltung 0000002365 im SS 2018

Basisdaten

LV-Art Vorlesung
Umfang 2 SWS
betreuende Organisation Lehrstuhl für Marketing (Prof. Fuchs)
Dozent(inn)en
Termine Do, 09:45–13:00, 0503.02.300

Zuordnung zu Modulen

weitere Informationen

Lehrveranstaltungen sind neben Prüfungen Bausteine von Modulen. Beachten Sie daher, dass Sie Informationen zu den Lehrinhalten und insbesondere zu Prüfungs- und Studienleistungen in der Regel nur auf Modulebene erhalten können (siehe Abschnitt "Zuordnung zu Modulen" oben).

ergänzende Hinweise After an introduction into basic theories and concepts in modern marketing, the course will provide insights into marketing strategy and the marketing mix instruments. The course consists of the following units: 1. Principles of Marketing 2. Marketing research 3. Consumer behavior 4. Market Segmentation 5. Targeting 6. Positioning 7. Product Management 8. Channels 9. Pricing 10. Promotion 11. Social Media Marketing 12. International Marketing
Links E-Learning-Kurs (z. B. Moodle)
TUMonline-Eintrag

Gleiche Lehrveranstaltungen (z. B. in anderen Semestern)

SemesterTitelDozent(en)Termine
SS 2017 Marketing (WI001129) (Master MiM, WIN, NAWI) ) Do, 09:45–13:00, 0501.01.100
SS 2016 Marketing (WI000688, WI000820)
Nach oben