Neutronenforschung in Garching weiter gestärkt

Bewirb Dich als Fellow!

angebot/int/fellows/tutors.jpg
  • in lockerer Atmosphäre internationale Kontakte zu knüpfen?
  • ausländische Studierende beim Einleben zu unterstützen, ihnen das Physikstudium und den Campus, sowie unsere Lebensweise und Münchens kulturelle Highlights näher zu bringen?
  • dir der Herausforderungen eines Auslandssemesters bewusst zu sein und dich dafür zu vorbereiten?
  • zusätzliche Punkte bei einer eigenen Erasmus-, TUMexchange- oder PROMOS-Bewerbung zu sammeln?
angebot/int/fellows/tutors2.jpg

Wir freuen uns über deine Bewerbung, bitte fülle diesen Bewerbungsbogen (PDF) aus und reiche ihn per E-Mail an sokrates@ph.tum.de oder persönlich im Büro für Internationales (PH 2049) ein.

Wir freuen uns auf dich!