Workshop "Mit mir ist zu rechnen! Physikerinnen machen Karriere"

• Vom 07. bis 09. März findet der nächste Workshop "Mit mir ist zu rechnen! Physikerinnen machen Karriere" des Arbeitskreises Chancengleichheit statt. In diesem Workshop sollen die verschiedenen Möglichkeiten und Bereiche, in denen Physikerinnen arbeiten und Karriere machen können, aufgezeigt und durch Vorträge und Diskussionsrunden den Teilnehmerinnen die Entscheidung für, oder auch gegen, eine bestimmte Karriere erleichtert werden. Weitere Details (sowie die Anmeldung) finden sich unter: www.dpg-physik.de/dpg/gliederung/ak/akc/workshops/karriere2014.html . Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Plätze sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.