Vier Studierende des Physik-Departments in Bayerische Eliteakademie aufgenommen

@@

Aus elf Universitäten stammen die Studierenden, die für den aktuellen 13. Jahrgang der Bayerischen Eliteakademie ausgewählt worden sind. Mit mehr als einem Drittel stellt die TU München, wie auch in den Vorjahren, einen großen Teil der 40 Studentinnen und Studenten.

Aus dem Physik-Department wurden dieses mal vier Studierende ausgewählt: Andreas Landig, Michael Schadhauser, Theo Steininger, und Diana Beyerlein. Wegen Auslandsaufenthalten wird Frau Beyerlein erst nächstes Jahr antreten, Herr Fabian Alt, der letztes Jahr ausgewählt worden ist, startet hingegen jetzt mit dem aktuellen Jahrgang.

Die Fakultät für Physik gratuliert den ausgewählten Teilnehmern sehr herzlich!