Neujahrsempfang des Physik-Departments

Als Nachklang zum 150-jährigen Jubiläum der TUM sowie anlässlich der vielen laufenden Entwicklungen und den anstehenden Aktivitäten im Rahmen der Exzellenzstrategie lädt das Physik-Department alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich zu einem Neujahrsempfang ein.

Bei der Absolventenfeier des Physik-Departments
Das Hubble-Bild zeigt ein Detail des Carina-Nebels. – Photo: NASA, ESA, and M. Livio and the Hubble 20th Anniversary Team (STScI)

Der Neujahrsempfang des Physik-Departments findet statt am

Donnerstag, den 17. Januar 2019, ab 13:00 Uhr

im Rudolf-Mößbauer-Hörsaal (HS 1) und Foyer des Physik-Departments.

Dabei möchten wir mit Ihnen in das alte Jahr zurückblicken sowie aktuelle und anstehende Vorhaben betrachten. Es werden Infrastrukturmaßnahmen, die neuen Exzellenzcluster und weitere Zukunftsplanungen vorgestellt.

Im Anschluss wollen wir bei einer Bayerischen Brotzeit im Foyer miteinander ins Gespräch kommen.

Programm Neujahrsempfang des Physik-Departments

Uhrzeit Programmpunkt