Das Physik-Department
der TU München

Eingangsbereich zum Physik-Department

TUM aus einzelnen Atomen

Dekan, Prodekan und Studiendekan werden durch Mitarbeiter(innen) und Beauftragte bei allen organisatorischen Belangen unterstützt.

Professorinnen, Professoren

Prof. Nora Brambilla

Die Professorinnen und Professoren am Physik-Department sind für hervorragende Forschung und Lehre verantwortlich.

Zentrale Dienste

Blick in die Physik-Bibliothek

Verwaltung, IT, Medienlabor, Bibliothek, Zentralwerkstatt, Elektronik, Kühlmittel und Gase, Kristalllabor, Sicherheit und Strahlenschutz.

Vielfalt im Physik-Department

Weltkarte aus internationalen Studierenden

Gleichstellung von Frauen und Männern, Familienfreundlichkeit und Internationalität sind wichtige Ziele des Physik-Departments.

Absolventenfeier 2014

Das Telefon- und E-Mail-Verzeichnis des Physik-Departments.