Teilbibliothek Physik

Die Teilbibliothek Physik bietet ein breites Spektrum an Lehr- und Fachbüchern der Physik. In frisch erneuerten Räumlichkeiten ist die Teilbibliothek montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Teilbibliothek Physik
Teilbibliothek Physik (Bilder: Marita Müller / TUM)

Der Anbau am Physik-Department beherbergt die Teilbibliothek Physik der Universitätsbibliothek der TUM. Aktuelle Informationen über die Öffnungszeiten der Teilbibliothek Physik und alles andere über das breite Angebot der Universitätsbibliothek erfahren Sie direkt auf deren Webseiten.

Zugang zu vielfältigen elektronischen Ressourcen bietet die Universitätsbibliothek über eAccess.

Service Physik-Department

Am Physik-Department gibt es darüber hinaus zwei besondere Serviceleistungen:

Dipl.-Phys. Gregor Reiss
Fachreferent für Physik